Ritchie's Obst und Gemüse
Postplatz 12
71032 Böblingen
Tel.: 07031 / 7892502
Fax: 07031 / 7897848

Service

Service ist unser Anliegen

 

Unser Serviceversprechen

Ritchie Varol:

Service ist in der heutigen Zeit ein sehr dehnbarer Begriff, das beweisen täglich die Erfahrungen der Menschen, wenn sie dort oder da einkaufen gehen.
Den Service bezeichnen wir als nicht selbstverständliche Annehmlichkeiten für die Kunden.

Auf der ganzen Bandbreite von Servicebegriffen gibt es Leistungen, die wirklich selbstverständlich sein müssen und zum Tagesgeschäft gehören  – und somit selbstverständlich für die Kunden „kostenfrei“.

 

Wenn ein/e Mitarbeiter/in z.B. dem Kunden die Ware mit dem Auto zustellt, fallen zusätzliche Personal- und Fahrzeugkosten an. Deshalb kann ein  „ehrlicher Kaufmann“ nicht alle erweiterten Serviceleistungen kostenfrei erbringen und muß vom Kunden in Anspruch genommene Sonderleistungen berechnen. Aber keine Angst, auch hier sind wir ein fairer Partner unserer Kundschaft. Ab einer bestimmten Auftragsgröße bringen wir Ihnen die Ware unentgeldlich nach Hause.

 

  • Besondere Fischwünsche
    können bis Mittwoch, 17 Uhr, für Lieferung am Donnerstagvormittag bestellt werden
  • Lieferungen an Gastronomen
    (Gemüse/Obst/Fische) sind täglich möglich. Bestellung bis 17 Uhr am Vortag.
  • Geschenkkörbe ab 25 Euro
    liefern wir in Böblingen frei Haus.
  • Geschenkkörbe ab 50 Euro
    liefern wir auch in die direkten Nachbarorte von Böblingen ebenfalls frei Haus

     

    (Bestellung der Geschenkkörbe ist jeweils bis 17 Uhr am Vortag möglich)