Ritchie's Obst und Gemüse
Postplatz 12
71032 Böblingen
Tel.: 07031 / 7892502
Fax: 07031 / 7897848

Referenzen

Stimmen – die mehr sagen als Werbung
 

„Das Angebot ist an Vielfalt kaum zu überbieten. Wenn ich in BB bin, ist ein Besuch auf dem Postplatz Pflicht. Die langen Öffnungszeiten kommen mir dabei sehr entgegen. Mit Ritchies Antipasti überrasche ich immer wieder meine Gäste“. Sabine Prochazka, Holzgerlingen
Gemüse aus der Region hat kürzere Wege zum Händler und kann deshalb länger reifen. Dabei erhöht sich die Qualität und der authentische Geschmack. Darüber hinaus leistet der Händler einen Beitrag zur Erhaltung von Arbeitsplätzen in der heimischen Landwirtschaft. Wir arbeiten deshalb gerne mit Ritschies Obst- und Gemüse-Fachgeschäft zusammen. Gärtnermeister Volker Schmidt, Gemüseanbau in Holzgerlingen
Frisches Obst und Gemüse spielen in meiner Küche eine große Rolle. Eine gute Beratung und die große Auswahl sind für meine Einkäufe mit entscheidend. Deshalb habe ich mich für Ritchies Obst- und Gemüseladen entschieden, auch weil es dort täglich köstliche Vorspeisen nach mediterranen Rezepten gibt.
Zeljka Sahin, Kauffrau in Böblingen
Für meine Familie lege ich sehr viel Wert auf eine gesunde Ernährung mit täglich frischem Obst und Gemüse. Außerdem bevorzugen wir frische Zutaten aus der Region und ziehen die persönlichen Kontakte beim lokalen Einzelhändler wie Ritchie´s Obst- und Gemüseladen der Anonymität der Supermärkte vor. Durch die unmittelbare Nachbarschaft habe ich darüber hinaus den großen Vorteil, schnell mal "rüberzuspringen", falls was fehlt-und das bis zum späten Abend, auch samstags….
Kerstin Dinkelaker, Böblingen